Start

Das bis ich

Start

Website | Druck | Werbung

Die Werbeagentur im Kaiserwinkl

Herzlich willkommen auf der Website von rase. Mein Name ist Sebastian Raubinger. Ich führe seit über 10 Jahren eine kleine Werbeagentur in Kössen (Tirol) und freue mich, dass auch du mich online gefunden hast 😉

Steckbrief

Name: Sebastian Raubinger
Sternzeichen: Fisch
Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
Hobbies: Fußball, Filme, Berge
Lieblingsspeise: Lasagne
Nationalität: Tirol
Sprachen: DE, EN, FR
Vereine: Mac Laren’s, FC Kössen

Design

InDesign
90%
Photoshop
75%
Illustrator
60%

Web

WordPress
90%
Typo3
65%
Drupal
55%

Sprachen

Deutsch
95%
Englisch
75%
Französisch
15%
Agentur

Website | Druck | Werbung

Agentur

2012 >>> 2022

iD (innovatives Design)

Im Jahr 2012 gründete ich die Werbeagentur Innovatives Design (iD). Am Anfang stand eine Idee. Neu und anders sollte es sein. Die Gedanken fanden den Weg auf ein Stück Papier. Daraus wurde ein Block. Die Themen Website, Druck und Werbung als zentrale Aspekte führten letztlich zu einer Werbeagentur.

2023 >>> heute

rase

2023 kam es zur Umbenennung der Firma in rase. Es sind dies die Initialen meines Namens (RAubinger, SEbastian). Es war Zeit für Veränderung. Neues Logo, neue Website und viele neue Ideen dürfen dabei nicht fehlen.

rase steht für etwas Neues, das ruhig auch auf Bewährtes aufbauen darf. Zudem steht das Aussehen ganz klar im Mittelpunkt. Eine erkennbare Struktur, ein einheitliches Gesamtbild und viel Liebe zum Detail zählen zu den Eckpfeilern.

Zahlen

0
Kunden
0
Websites
0
Gedrucktes

Kooperations-

Partner

Leistungen

Was steckt drin?

Leistungen

Kontakt

Melde dich!

Kontakt

Fragen?

Ich freue mich auf deinen Kontakt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner